Schön, dass du bei unserer Online-Session dabei bist!

Sobald ich live gehe, startet das Video automatisch. 🎬 Du kannst dich aktiv an diesem Online-Seminar beteiligen! 💬

Unter dem Video findest du zum einen den Chat für unmittelbare Gedanken und Kommentare. Zum anderen siehst du neben dem Player (bzw. mobil über den Button „Stell deine Frage“ ganz unten) ein Fragen-Feld für konkrete Fragen. Du kannst dort außerdem die Fragen anderer Teilnehmer*innen up-voten, um diese ins Gespräch zu bringen.

Zuklappen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
86 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylta von der Female Leadership Academy 🧗🏼‍♀️
28 Tage zuvor

Liebe Sarah, vielen Dank für deine Frage!🙏🏻 Du wirst im Programm mit drei weiteren Frauen in einer Peer-to-Peer-Coaching Gruppe sein.
Aktuell im laufenden Programm nehmen insgesamt über 200 tolle Frauen teil! 🎉

Sylta von der Female Leadership Academy 🧗🏼‍♀️
28 Tage zuvor

Gerne möchte ich noch auf Aleks Frage eingehen, denn wir arbeiten in der Female Leadership Academy vollständig digital zusammen, daher richten wir unsere Kurse an alle Frauen – ganz unabhängig von eurem Wohnort! 😊

Sylta von der Female Leadership Academy 🧗🏼‍♀️
28 Tage zuvor

Unser Anmeldeschluss für das Female Leadership Programm im März 2023 🚀 ist der 03. Februar 2023 🖊.
https://female-leadership-academy.de/programm/

Sylta von der Female Leadership Academy 🧗🏼‍♀️
28 Tage zuvor

Gerne sende ich euch den Link zu unserer Datei „Informationen für Unternehmen“, um diese für euren Arbeitgeber zu nutzen.
https://female-leadership-academy.de/wp-content/uploads/2022/10/FLP_ArbeitgeberPDF_RZ_221028.pdf

Silke
28 Tage zuvor

Vielen Dank für die Inspirationen und konkreten Tipps zur Umsetzung und Weiterarbeit. Ganz besonders freue ich mich immer über eure ansprechende Aufmachung (Dekoration, Style..). Alles harmonisiert wunderbar mit den Inhalten des Vortrages und stellt ein motivierendes, wohlwollendes Gesamtkonzept dar, mit vielen take-away-Messages. Toll gemacht!

Sarah
28 Tage zuvor

Welches Tool habt ihr verwendet für das Live?

Katharina
28 Tage zuvor

Vielen lieben Dank für den tollen Input. Was mir bleibt ist, dass starke Ziele durchdacht sind und einen Sinn stiften!

Anika
28 Tage zuvor

Danke und schönen Abend

Tanja
28 Tage zuvor

Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Tipps und Ideen. Es ist immer wieder wunderbar Dir zuzuhören.

Birgit
28 Tage zuvor

DANKE für den super Abend! Alles Gute dir, liebe Vera! <3

Entfalte dein volles Potenzial!

Das Female Leadership Programm ist ein sechswöchiger Onlinekurs für Frauen, die sich im Beruf und Leben aktiv weiterentwickeln wollen und Lust auf intensives Wachstum haben. 

Das Programm bietet dir Grundlagen, vertiefendes Wissen und intensives Coaching mit Übungen und Input für Klarheit, Selbstvertrauen und Hands-on-Wissen zu Führung und New Work, Selbstmanagement, Kommunikation und Veränderungsprozessen.

Female Leadership Programm

Kontakt

Die Female Leadership Academy begleitet dich auf dem Weg, der zu dir passt.

Chat (unter dem Video)
Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmer*innen und unserem Team austauschen.

Fragen-Box (rechts neben dem Video bzw. mobil unter dem Video)
Hier kannst du Fragen zum Thema des Online-Seminars stellen und hochvoten, die Vera am Ende des Online-Seminars beantwortet.

Ton- oder Bildprobleme
Du kannst das Seminar auch direkt über Vimeo verfolgen: Hier

Aufzeichnung
Wenn du dich für das Online-Seminar angemeldet hast, schicken wir dir automatisch die Aufzeichnung zu.